Moin, moin und herzlich willkommen zum Technik Blog Hop, den Kerstin von Kerstins Kartenwerkstatt organisiert. Vielen Dank dafür!
Ich möchte Euch heute die “Cracked Glass Technik” vorstellen:

Zunächst stempelt man einen Spruch auf ein Papier in Flüsterweiß. Dann vielleicht noch ein paar Verzierungen drum rum stempeln. Dann wird mit dem Versamarkkissen großflächig über das Schild gefahren Anschließend kommt klares Embossingpulver drauf und wird geföhnt. Diesen Embossingschritt mindestens 5-6 mal wiederholen. So bildet sich eine dicke Schicht. Dann ein paar Stunden ins Gefrierfach legen. Wenn das Schild hart gefroren ist, wird es vorsichtig geknickt, Anschließend mit einem Schwamm in z.B. Savanne mehrmals drüber fahren… sSo werden die Knicke sichtbar…
Ich hoffe, mein Projekt gefällt Euch und über einen Kommentar würde ich mich sehr freuen!
So, nun wünsche ich Euch noch viel Spaß beim stöbern auf den andren Blogs und schicke Euch weiter zu Simone.
Hallo Gabi…die Idee ist ja megatoll…die muss ich demnächst unbedingt mal nachwerkeln.
Danke fürs zeigen und teilen.
Grüssle Sandra
Hallo Gabi, danke für deine schöne Karte zur Cracked Glass Technik, die ich so sehr mag. Dir einen sonnigen Tag und liebe Grüße Meike von Kuestenstempel.blog
Liebe Gabi,
wow das sieht einfach toll aus. Wenn man es nicht wüsste, sieht es so aus als wenn du ein Stück Marmor auf deine Karte geklebt hast.
Die Technik schiebe ich schon ewig vor mir her. Vielleicht schaffe ich es ja bald mal die zu testen. Gerade in der Farbkombination sieht es einfach schön aus.
LG Kerstin
Hallo Gabi,
eine wunderschöne Karte – danke fürs Zeigen! Diese Technik steht schon ewig auf meiner 2Do-Liste, wird jetzt schleunigst Zeit, diese mit Hilfe deiner Anleitung auszuprobieren. Danke dir!
Sonnige Grüße in den Norden!
Conny
Hallo Gabi, vielen Dank fürs Zeigen dieser Techik, die kannte ich noch gar nicht!
Liebe Grüße
Helke